Bilder 2018

GERMANTRIKER

Erste Triketour 2018, es war gleich mal eine kleine Shoppingtour zum Polo Motorradshop nach Jüchen und anschließend zum Einkaufen an die Holländische Grenze. Auf dem Rückweg einen Stop im Gartencenter, dort gab es Livemusik.

Triketour mit Jürgen zum Eisenbahnmuseum nach Bochum

 

Aus der Triketour mußte kurzfristig eine Autotour zum Eisenbahnmuseum gemacht werden, dass Wetter meinte, es müßte sich einen Tag vorher zum Schlechten hin verändern.

Die ausgestellten Fahrzeuge sind fast alle fahrbereit, einige müssen noch restauriert werden.

Trotz des nicht so schönen Wetters hatten wir einen schönen Tag. Es lohnt sich hier mal hinzufahren, wenn dann auch noch Fahrbetrieb ist, aufjedenfall.

Triketour mit Jürgen, heute mit einem

geliehenen Trike von den Rhein-Sieg-Triker. Die Tour ging Richtung Xanten und über Venlo wieder nach Hause

Pause muß auch mal sein

Ankunft am ersten Etappenziel

Bauernhofcafe Binnenheide

Die Südsee in Xanten

Das war eine super Tour, das sollte man nochmal wiederholen. Jürgen hat das erste Mal selber ein Trike gefahren. Er hatte den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht das ich schon befürchten mußte, er würde nie mehr absteigen.

WE am Wisseler See

 

Wir haben uns kursfritig entschlossen das WE bei Top Wetter am Wisseler See zu verbringen

Zu einem erholsamen WE gehört auch eine kleine Spritztour. Kultur darf auch nicht fehlen.

WE bei den Küken-Trikern

Ankunft und Aufbauen bei den Kükentrikern, bei super Wetter.

Im Freien Frühstücken und das bei hochsommerlichen Temperaturen, da ist man froh, dass der Platz reichlich schattige Plätze hat.

Eine Ausfahrt darf nicht fehlen, leider wurde die Gruppe bei der Rückfahrt getrennt. Es war aber trotzdem eine schöne Tour.

Heike versucht sich als Trikefahrerin

Vielen Dank an die Kükentriker, es war ein schönes Wochenende mit super Wetter, netten Trikern und vielen kalten Getränke. Und wie immer mit leckerem Speisen, besonders möchte ich die "Linsensuppe" hervor heben.

Triketreffen bei Moni und Achim im Westerwald

Anreisen konnte man schon am Donnerstag, am Abend waren schon viele angereist.

Am Freitag haben wir eine Tour...

zum Wasserfall nach Winndeck...

im schönen Westerwald.

Eine schöne Ausfahrt mit sehr vielen Trikes und einem Stop bei einem Countryfestival.

Ein tolles Wochenende mit Freunden am Tage und am Abend.

Ein Dankeschön an Moni und Achim für das gelungene Wochenende. Wir freuen uns schon auf das nächste Triketreffen im Westerwald 2019.

Triketour mit Jürgen und Heinz-Gerd

Richtung Mosel

Abholen von Jürgen´s Miettrike bei den

Rhein Sieg Trikern

Erster Stop an der Benediktinerabtei

Maria Laach

Ankunft in Cochem an der Mosel. Bei super Wetter ist hier eine ganze Menge los, der Platz war voll mit Bikes.

Mittagspause auf der Burg Aras

Auf dem Rückweg einen Zwischenstop am Schwanenteich

in

Bad Bertrich

Eine letzte Pause bevor die schöne Triketour

zu Ende geht.

Ein Tag mit super Wetter und tollen Freunden ist vorbei. Aber, dass soll nicht unsere letzte Tour gewesen sein. Im nächsten Jahr werden wir wieder eine Triketour unternehmen.

Im August haben wir unseren Qek verkauft. Unser neues Zuhause für die Triketouren und für alle anderen Unternehmungen wird nun ein Wohnmobil der Firma Hymer sein.