Bilder 2019

Mit dem WoMo nach Spanien, wo die Sonne schon wärmen kann da sollten unsere ersten Triketouren starten. Im März haben wir dann 10 Tage an der Costa Brava verbracht

Es waren nette kleine Fischerdörfer, ruhige Strandbuchten sowie auch felsige Küstenstreifen dabei

Jeder Urlaub geht mal zuende, so auch dieser. Es hat uns hier gut gefallen. Das Wetter hat auch mitgespielt. Die Bucht von Roses ist immer eine Reise wert.

Triketour mit Roswitha und Jürgen

1. Stop nach der Trikemietstation

Nächster Stop nach einer schönen Fahrt durch die Eifel bis zur Mosel. Bei dem Stop haben wir dann lecker gegessen und getrunken.

Die Rückfahrt war etwas turbolenter als geplant...

Wir vier hatten einen schönen Tag, Spass und haben viel gelacht. Jürgen hatte natürlich nicht immer etwas zu lachen... aber mit 5L Sprit

war die Welt wieder in Ordnung. An die neue LED Technik muß man sich erst gewöhnen. Mal sehen ob wir es dieses Jahr noch einmal schaffen eine Tour zu fahren.

Urlaub in Ostfriesland

Angefangen haben wir in Westerstede, das liegt bei Bad Zwischenahn

Dann Weiterfahrt nach Schillig in Ostfriesland direkt am Strand an der Nordsee

Ostfriesland ist immer eine Reise wert, egal bei welchem Wetter.

30 Jahre Germantriker

In diesem Jahr feiern die Germantriker ihr 30. Jähriges Trikerjubiläum.

Dafür haben wir ein paar Triker eingeladen mit denen die Germantriker in all den Jahren unterwegs waren. Es war ein ganzes Wochenende mit Vollverpflegung.

Natürlich hatten wir auch noch schönes Wetter bestellt und Petrus hattes es richtig gut mit uns gemeint. Es war so heiß, dass der eine oder andere mit einem Sonnenbrand nach Hause gefahren ist.

Nachdem die Gäste angekommen waren, alle hatten sich häuslich niedergelassen, konnte man zum gemütlichen Teil übergehen. Wir hatten alle viel Spass.

Bei wunderbarem Wetter war die Ausfahrt zum "Inden Tagebau" das reinste Vergnügen. Wir hatten Getränke dabei damit keiner bei der Hitze dursten mußte.

Nach der Ausfahrt konnte es weiter gehen, essen, trinken und smalltalk. Es war eine lustige Runde die zusammen gekommen ist.

Einen ganz großen Dank möchten wir an unsere Helfer aussprechen. Jessica und Marc, Selina und Dustin haben uns das ganze WE unterstützt. Sie haben sich allen anfallenden Arbeiten vom Aufbau bis zum abbauen und aufräumen nach dem WE angenommen.

Es war ein gelungenes Wochenende, es paßte alles. Das Wetter war super, die Gäste hatten Spass und alle sind zufrieden nach Hause gefahren. Die Germantriker bedanken sich nochmal bei allen Gästen für ihr kommen.

Triketreffen bei den Küken im Saarland

Triketreffen bei Achim und Moni

Triketour mit meinem Freund nach Solingen zur

Gesenkschmiede Hendrichs

Bei schönem Wetter machten wir uns auf den Weg nach Solingen. Dieses Mal sind wir nur mit meinem Trike gefahren.

Möchte man heute noch mal solche Wasch-und Duschräume haben?

Ein schöner Tag geht zu Ende. Er war sehr informativ und mit der Erkenntnis, dass wir unter solchen Arbeitsbedingungen nicht arbeiten möchten, sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

Urlaub in Kroatien

Die Anreise hat mit Dauerregen angefangen...

danach war das Wetter wieder gut. Angefangen haben wir auf der Halbinsel Krk auf dem Campingplatz in Baska

Danach ging die Reise zurück aufs Festland, in Richtung Rovinj auf den Campingplatz AC Vestar.

Der Heimweg endete bereits nach 20Km. Wegen Marderbiss mußten wir in die Werkstatt abgeschleppt werden. Mit zwei Tagen Verspätung konnten wir dann die Heimreise antreten.

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir werden nächstes Jahr wieder nach Kroatien fahren, es ist ein schönes Land das man aufjedenfall einmal besucht haben sollte.

Tour mit unserem Freund Jürgen

Eigentlich wollten wir eine Triketour machen. Leider hatte uns das Wetter einen Strich durch die Tour gemacht. Da haben wir aus der Triketour eine Shoppingtour mit den Frauen gemacht. Wir haben die Frauen in Oberhausen... abgeladen und sind dann in das Freilichtmuseum Eisenheim gefahren.

Wir werden im nächsten Jahr wieder eine Tour planen und hoffen dann auf besseres Wetter.