Bilder 2016

GERMANTRIKER

 

Heute war es soweit: die erste

 

Triketour 2016

 

 

Trotz eisiger Kälte hatten wir heute am 01.03.2016

eine schöne Tour

Caravantraining auf dem Gelände der Verkehrswacht Aachen

Wir haben einen informativen Tag erlebt, viel Neues erfahren und werden in der Zukunft hoffentlich alles besser machen können. Nochmals vielen Dank an Herrn Theis, der alles gut rübergebracht hat.

Pfingsten an der Lahn in Gräveneck

Wir waren mit Freunden 4 Tage in Gräveneck auf einem Campingplatz. 4 entspannte Tage, leider nicht ganz so schönes Wetter. Aber das hat dem Wochenende keinen Abbruch getan.

Zwischen Weilburg und Limburg haben wir die Tage verbracht. Wir hatten auch Kultur mit auf dem Programm

Ein gelungenes Wochenende an dem alle, Tina und Jupp, Gisela und Bernd von den Drachentrikern, Veronika mit Sohn Anthony und wir viel Spass hatten und gerne so wiederholt werden kann.

Tagestour nach Waltrop zum Industriemuseum "Schiffshebewerk Henrichenburg"

Ein schöner Tag auch wenn das Wetter nicht so schön war. Leider wurden wir die letzten 20 Km vor Müddersheim noch mal richtig nass.

Kurzurlaub in Bredene

(Belgien)

Abfahrt zu Hause

Fertig aufgebaut auf dem Campingplatz

Ausflug nach Ostende

Wasser darf auch nicht fehlen, auch wenn die Temperatur zum Baden nicht reichte

Ein leckeres Eis und die Welt ist in Ordnung

Vier erholsame Tage in Belgien mit schönem Wetter, besser kann es nicht sein. Da möchten wir gerne nochmal hin.

TT bei Achim und Moni 2016

Wohnwagen, Wohnmobil , Klappi oder Zelt jeder wie er es mag.

Natürlich darf beim Aufbauen auch keine Hektik aufkommen. Hilfsbereite Nachbarn gibt es auch.

Feuchtfrölich geht es Abends im Bierzelt zu.

Ein gelungenes Wochenende bei Achim und Moni. Wir freuen uns schon auf das nächste TT im Westerwald.

Tagestour mit Freund Jürgen

nach Coo in Belgien

Gemütliche Fahrt nach Coo mit einem Stop an einem Windradpark und einen Kaffeestop in Malmedy

Der Wasserfall von Coo

Nach einem leckeren Essen haben wir die Heimfahrt angetreten. Es war eine schöne Tour, mit viel Sonne und angenehmer Temperatur.

Weil Coo so schön war, gleich ein 2. mal dahin. Dieses Mal mit den Motorradfreunden aus Hürth und Erftstadt.

Top Wetter, aber wenn man mit Lederkluft unterwegs ist, wird es natürlich sehr warm.

Unsere Fahrzeuge brauchen Benzin zum Fahren, auch wir mußten etwas gegen Durst und den kleinen Hunger unternehmen.

Ein schöner Tag, mit viel Spaß.

So sollte eine Tour sein. Wir freuen uns auf die nächste Tour mit unseren Motorradfreunde aus Hürth und Erftstadt.