Bilder 2019

GERMANTRIKER

Am 1.3.2019 war kein schönes Wetter zum Trike fahren. Wir haben deshalb auch keine Triketour gemacht. Unsere erste Tour haben wir dann im Spanienurlaub gemacht.

Mit dem WoMo nach Spanien, wo die Sonne schon wärmen kann da sollten unsere ersten Triketouren starten. Im März haben wir dann 10 Tage an der Costa Brava verbracht

Es waren nette kleine Fischerdörfer, ruhige Strandbuchten sowie auch felsige Küstenstreifen dabei

Jeder Urlaub geht mal zuende, so auch dieser. Es hat uns hier gut gefallen. Das Wetter hat auch mitgespielt. Die Bucht von Roses ist immer eine Reise wert.

Triketour mit Roswitha und Jürgen

1. Stop nach der Trikemietstation

Nächster Stop nach einer schönen Fahrt durch die Eifel bis zur Mosel. Bei dem Stop haben wir dann lecker gegessen und getrunken.

Die Rückfahrt war etwas turbolenter als geplant...

Wir vier hatten einen schönen Tag, Spass und haben viel gelacht. Jürgen hatte natürlich nicht immer etwas zu lachen... aber mit 5L Sprit

war die Welt wieder in Ordnung. An die neue LED Technik muß man sich erst gewöhnen. Mal sehen ob wir es dieses Jahr noch einmal schaffen eine Tour zu fahren.